Quartalsbericht von der Finanzverwaltung

Rödermark. Quartalsbericht von der Finanzverwaltung

Stadt Rödermark. Bericht 1. Quartal 2016
Stadt Rödermark. Bericht 1. Quartal 2016

Quelle .pdf: bgb.roedermark.de unter Anlage.

Zur Überwachung und Einhaltung des mit dem Land Hessen vereinbarten Schutzschirmabbaupfades werden unterjährig Berichte erstellt. Zusätzlich zu den vom Land geforderten Halbjahres- und Jahresberichten werden zur Überwachung und Steuerungsmöglichkeit Quartalsberichte erstellt.

Der Quartalsbericht bildet die Summe der ordentlichen Erträge und Aufwendungen, das ordentliche Ergebnis sowie das außerordentliche Ergebnis und das Jahresergebnis ab.

Er enthält das Budget und die Ist-Daten für das Jahr 2015, die Plan-Daten für das Jahr 2016 sowie das Budget zum 31. März und ein bereinigtes Ergebnis für 2016 zum 31. März (Datenbasis 27. April 2016).
 
Quelle: bgb.roedermark.de
 
 
Rödermark. Quartalsbericht (1.2016) von der Finanzverwaltung. Quelle .pdf: https://ri.roedermark.de/bi/vo020.asp?VOLFDNR=4303 unter Anlage.


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

2 Replies to “Quartalsbericht von der Finanzverwaltung”

  1. Steht Rödermark schon im erste Quartal mit 504.000,00 Euro in den Miesen?

  2. @Rechner
    Ich möchte dazu nichts schreiben. Dazu haben wir ja die von einem geringen Teil der Bürger gewählten Stadtverordneten.
    Geben Sie den Fraktionen noch ein wenig Zeit. Evtl. sieht eine Fraktion die Notwendigkeit ihre Wähler über die Finanzlage ihrer Stadt zu informieren.
    Man könnte z.B. die eigene Webseite dazu benutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert