In eigener Sache Kommentare

In eigener Sache.

Ich hatte schon einmal geschrieben, dass ich keine Kommentare löschen werde, die nicht gegen die guten Sitten verstoßen. Solche Kommentare werden nicht ohne entsprechenden Hinweis gelöscht. In jedem Fall bleibt der Hinweis auf diesen Kommentar, evtl. auch Fragmente, bestehen.

Soweit die Einleitung. Ich bin gefragt worden, ob ich positive Berichte zur Koalition, Bürgermeister oder Ersten Stadtrat entferne. Nein. Bestimmt nicht. Nur, es kommt kein positiver Kommentar.

Woran mag das liegen? Sind die Kritikpunkte nicht widerlegbar?
» Kommentare können komplett anonym abgegeben werden.
» Kommentare werden von mir nur dann kommentiert, wenn diese eine Frage enthalten.

Mir ist bekannt, dass der Blog von Anhängern aller Parteien/Wählergemeinschaften gelesen wird.
BTW.

Mir ist es nicht so wichtig, wie viel Kommentare abgegeben werden. Die Anzahl der Leser kenne ich und das ist mir wichtig.


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

One Reply to “In eigener Sache Kommentare”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert