Jörg Rotter. Vom Ersten Stadtrat zum Bürgermeister?

Vom Ersten Stadtrat zum Bürgermeister?

Auf einer gemeinsamen Sitzung haben CDU-Vorstand und CDU-Fraktion der Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes empfohlen, Jörg Rotter als Kandidaten für die Bürgermeisterwahl Anfang 2017 zu nominieren. Lesen Sie weiter bei OP-Online .


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

3 Replies to “Jörg Rotter. Vom Ersten Stadtrat zum Bürgermeister?”

  1. Jugendarbeit in den katholischen Kirchengemeinden Urberach und Ober-Roden… dass ist wichtig um Bürgermeister zu werden… Wirtschaftskompetenz braucht man nicht…

  2. Nach den schlechten Leistungen als Stadtrat Herrn Rotter zu nominieren hat mich als CDU Wähler doch überrascht.

    Die Kandidatur der drei anderen Bürgermeisterkandidaten wird durch die CDU Entscheidung gestärkt.

  3. Dann macht doch mal eine europaweite Ausschreibung; da hat man sicher eine gute Chance, einen fähigen Bürgermeister zu bekommen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert