Aktuelles vom Breitbandausbau

Rödermark. Aktuelles vom Breitbandausbau

Breitband. So kann man sich den Anschluss vorstellen.
Breitband. So kann man sich den Anschluss vorstellen.
Seit Monaten immer wieder die gleiche Information.

NIX NEUES.

Kein Zwischenstand. Nur NIX.
Es könnte sein, dass wir von der Verwaltungsspitze bald mal wieder den altbekannten Spruch zu hören bekommen: „Wir arbeiten mit Hochdruck daran
 
Schnelles Internet schon Thema in Rödermark seit:
2433 Tage, 7 Stunden, 46 Minuten und 3 Sekunden
Stand irgendwann am 18.07.2016.
 
Das Gewerbe braucht es. Der Privatmann braucht es. Man warten auf Infos von der Stadt. Ein Zwischenstand ist mehr als überfällig. Nix kommt.
Eine Frechheit, die Informationspolitik der Verwaltungsspitze. Ausnahmen gibt es. Z.B. Stadtradeln.
 
Ich hege Zweifel, dass der Bürgermeister in seiner 12-jährigen Amtszeit – schnelles Internet für Alle – als Bürgermeister freigeben wird.
 
 
Siehe auch
» Zusammenfassung. Breitband / Schnelles Internet


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

4 Replies to “Aktuelles vom Breitbandausbau”

  1. Traurig – man muss sich langsam fragen, ob man mit diesem BM noch den Breitbandausbau erlebt. Sollte man das Thema weiter verschlafen, so kann das ganz schnell Thema im Wahlkampf um den BM 2017 werden – und wer glaubt da dem Amtsinhaber (oder Parteiinternen Nachfolgekandidaten) noch? Die hatten íhre Chance (und das seit Jahren)

  2. @ Alex, Rotter kann nur den Karren in den Dreck fahren und braucht den BM zum auslöffeln der Suppe, der er sich eingebrockt hat. Der Kandidat der Grünen…. Naja, mal abwarten. Bleibt nur gelb oder rot….. Mit Gelb hätten wir schon Jahre eine vernünftige Geschwindigkeit im ganzen Ort!

  3. Es sieht ganz danach aus, dass man mal jemand anderem das Ruder überlassen sollte.

  4. Ich wurde heute von der Telekom angerufn, da sie mit Entertain verkaufen wollten. Nach einem Blick auf meine DSL Geschwindigkeit, sagte mir die Dame sie schaut mal, ob sie Infos finde, da manchmal Infos der Technik hinterlegt werden.
    Scheinbar wird ab September ausgebaut, denn ich könne im letzten Quartal mit einem Anruf der Telekom rechnen in Bezug auf mehr Geschwindigkeit, da dann von der Telekom ausgebaut wurde. Dann hoffen wir mal das Beste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert