BM-Kandidat der SPD Rödermark bei den Freien Wähler Rödermark.

Bürgermeisterkandidat der SPD Rödermark bei den Freien Wähler Rödermark.

Gestern stellte der Bürgermeisterkandidat, Samuel Diekmann, bei einer sehr gut besuchten Veranstaltung der FWR, Teile seines Wahlprogramms vor. Seine Vorstellungen, wie er das Amt des Bürgermeisters ausfüllen wird, hat er klar und deutlich zum Ausdruck gebracht. Sein komplettes Konzept konnte er noch nicht vorstellen, da dies im Rahmen seines Kick OFF mit Thorsten Schäfer-Gümbel am 31.08.2016 geplant ist.

 

Kick OFF. 7Thorsten Schäfer-Gümbel, Samuel Diekmann
Kick OFF. Thorsten Schäfer-Gümbel, Samuel Diekmann

 
Siehe auch
» Karl Schäfer stellt sich und sein Programm bei den FWR vor
» BM-Kandidat der FDP, Tobias Kruger, bei den Freien Wählern

Rödermark intern.
Beschäftigte bei der Stadt Rödermark.
Ohne KBR, FB4 (Kinder) und Beamte.
Im Jahr 2018 99 Beschäftigte.
Im Jahr 2024 waren es schon 139 Beschäftigte

2019 insgesamt 277 -- 2024 Insgesamt 382

Die Anzahl der Mitarbeiter für 2024 muss evtl. nach unten korrigiert werden. Evtl. um 40 Mitarbeiter im FB4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert