BM-Kandidat der SPD Rödermark
bei den Freien Wähler Rödermark.

Bürgermeisterkandidat Samuel Diekmann der SPD Rödermark bei den Freien Wähler Rödermark.05.08.2016 – ( KOD )

 
 
Bürgermeisterkandidat der SPD Rödermark bei den Freien Wähler Rödermark.

Gestern stellte der Bürgermeisterkandidat, Samuel Diekmann, bei einer sehr gut besuchten Veranstaltung der FWR, Teile seines Wahlprogramms vor. Seine Vorstellungen, wie er das Amt des Bürgermeisters ausfüllen wird, hat er klar und deutlich zum Ausdruck gebracht. Sein komplettes Konzept konnte er noch nicht vorstellen, da dies im Rahmen seines Kick OFF mit Thorsten Schäfer-Gümbel am 31.08.2016 geplant ist.

 

Kick OFF. 7Thorsten Schäfer-Gümbel, Samuel Diekmann
Kick OFF. Thorsten Schäfer-Gümbel, Samuel Diekmann

 
Siehe auch
» Karl Schäfer stellt sich und sein Programm bei den FWR vor
» BM-Kandidat der FDP Rödermark, Tobias Kruger, bei den Freien Wähler Rödermark.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.