Karl Schäfer (AL/Die Grünen) zu Gast bei den FWR

Karl Schäfer (AL/Die Grünen) zu Gast bei „Freie Wähler Rödermark (FWR)

Bei der

zweiten Sondersitzung der FWR-Bürgerfraktion am Dienstag, 23.08.2016, um 19:00 in den Königlich Bayerischen Stuben in der Bachgasse 24 in Urberach.

ist der Bürgermeisterkandidat der AL/Die Grünen zu Gast.

Wie bekannt, wollen die FWR  in der politischen Sommerpause Bürgermeisterkandidaten die Gelegenheit geben, sich und ihr Programm vorzustellen. Er wird seine Vorstellung für ein Rödermark unter seiner Führung darlegen.

Wenn es der Zeitrahmen zulässt, wird unser Magistratsmitglied Manfred Rädlein im Anschluss Informationen über die Entwicklung und Gestaltung der „Grünen Mitte“ und über seine Vorstellungen über eine Weiterentwicklung zu einem Stadtpark als Naherholungsgebiet für alle Rödermärker Bürger geben.

 
Siehe auch
Bürgermeisterwahl 2017

» 08.08.2016 Gemeinsame PM der FWR und SPD zu Bürgermeisterkandidaten.


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert