TSC Rödermark. Vorstellung „Neue TSC Halle“

Bekomme soeben eine Mail aus der Plattenhecke

Heute Abend im Rathaus Urberach Saal Tramin 18:00 Uhr: Vorstellung ’neue‘ TSC-Halle an der Schule …… mit R.K. BM; TSC-Vorstand Straub und Anwohnern —

Tanzsportclub TSC, Plattenhecke
Tanzsportclub TSC, Plattenhecke

Da ich kein Anwohner der Plattenhecke bin und auch keine Einladung/Information erhalten habe, werde ich zu diesem Termin nicht gehen können. Aber, so habe ich mir gedacht, könnte ja der eine oder andere Stadtverordnete die Vorstellung besuchen.

Was ich dann erfahren musste, wenn es dann so ist, finde ich nicht besonders gut gelungen. Keiner der von mir angerufenen Stadtverordneten kannte diesen Termin.. Kann ja sein, dass ich die schlecht Informierten angerufen haben. Alles spricht allerdings für eine „geschlossene Gesellschaft“.

Es wird wohl der TSC Vorstand für sein Vorhaben sprechen und die Anwohner in der Plattenhecke ihre Sorgen und Nöte darlegen. Angehört von; nur vom Bürgermeister?

Ein so brisantes Thema, ohne Stadtverordnete als Zuhörer abzuhalten, kann doch nicht gut sein. Irgendwann wird das Projekt realisiert oder auch nicht und derjenige, der als Bürgermeister der Stadt das Für und Wider HEUTE zur Kenntnis genommen hat, ist im Ruhestand.

Politik in Rödermark
 
Wenn alles anders ist als es mir geschildert wurde, werde ich mich zu entschuldigen wissen.
 
Siehe auch
Bericht zur Sitzung bezüglich: Neue Halle TSC Rödermark


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

2 Replies to “TSC Rödermark. Vorstellung „Neue TSC Halle“”

  1. Was heißt hier Plattenhecke? Wenn da die Veranstaltungen mit 500 Gästen läuft,ist das ganze Breidert betroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert