Ausschusssitzung FSIK 6.09.2016

Rödermark. Ausschusssitzung FSIK 6.09.2016
Einladung, Tagesordnung, Anfragen und Anträge hier.

Es gibt kaum etwas zu berichten.

Die Antworten zu den Anfragen der FDP wurden ein wenig verschoben. Die Begründung für die Verzögerung war schlüssig. Alle Anträge wurden grundsätzlich für gut befunden. Allerdings sind teilweise noch kleinere Korrekturen notwendig.

Man kann sagen, die Stadtverordnetenversammlung bestand heute nur aus EINER Fraktion.

Zu den Zuhörern. Einzahl. Ein Zuhörer.


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

2 Replies to “Ausschusssitzung FSIK 6.09.2016”

  1. Da sieht man wie spannend die mit sitzungsgeld bedachten Stadtverordneten die politik in rödermark gestalten und die bürger zur aktiven mitarbeit bewegen können. Ein durch und durch langweiliger haufen. Kennen tut man die stadtverordneten auch nicht und dann kann man so ein dum mes zeug lesen wie “ wir hören den bürgern zu.“ Dummes gebabbel.

  2. Ich brauche werder die Parteien noch die Stadtverordnetenversammlung. Ich lese den Blog für Rödermark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert