Meine EDV Ausstattung für das Internet in Rödermark.

Durch einen Artikel, der wahrscheinlich vielen Leuten ein Lächeln abgewinnen wird, habe ich mich entschlossen, einmal meine EDV Ausstattung zu zeigen.

Ca. 2010 war mein Sinclair noch die erste Wahl. Preiswert und schnell genug für das Internet in Rödermark. Ich muss erwähnen, ich arbeite fast ausschl. mit webbasierten Programmen. Der Sinclair kam in die Jahre und ich benötigte etwas moderneres. Genau in diese Entscheidungsphase kam von der AL/Die Grünen die Aussage, dass eine Internetgeschwindigkeit < 2 MBit völlig ausreichend ist. Wenn die Grünen (auch der Bürgermeister war damals ein Grüner) schon meinen - diese Geschwindigkeit sei genug - wird es in Rödermark unter den Grünen wohl kaum ernsthafte Anstrengungen für ein schnelles Internet in Rödermark geben.

Ich habe mich dann für folgendes Equipment entschieden.

Ausreichende EDV Ausstattung für Rödermark.
Ausreichende EDV Ausstattung für Internet in Rödermark.

Auch Ende 2016 ist diese Ausstattung dank langsames Internet in Rödermark noch ausreichend.
 
Aus heutiger Sicht ist die Entscheidung auf AL/Die Grünen zu hören, richtig gewesen.
 
 

2 Replies to “Meine EDV Ausstattung für das Internet in Rödermark.”

  1. … der Mensch ist ausgelegt für 4 6 Km in der Stunde!! Alles andere( -was schneller ist !!) überfordert den Menschen total !!

  2. Sie haben völlig Recht! Für Clash of Clans, Depp Titan Bohlern im Streaming oder Pornos in HD sind 2 MBit völlig unzureichend!
    Zur Medieninformation, Mail und sonstigen Bedürfnissen ist es allerdings eher ausreichend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert