Roland Kern bereit für seine dritte Amtszeit.

Rödermark. AL/Die Grünen. Roland Kern bereit für seine dritte Amtszeit.
Aber nur bis zum 30.06.2019

[..]Ein solcher Weg kann darin bestehen, die Amtszeit des bisherigen Bürgermeisters bis zum 30.6.2019 zu verlängern. Die Bürgerinnen und Bürger würden dann im Frühjahr 2019 einen neuen Bürgermeister/eine neue Bürgermeisterin wählen; die Stadtverordnetenversammlung könnte die Stelle des Ersten Stadtrats unter Berücksichtigung des Ergebnisses der Bürgermeisterwahl neu besetzen.[.. Quelle: AL/Die Grünen


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

2 Replies to “Roland Kern bereit für seine dritte Amtszeit.”

  1. Was soll den das? Werden wir in 2 Jahren wieder zur Urne schreiten wenn wir Kern wählen? Das muss mir einer erklären was das soll.

  2. Wie verzweifelt und Machtgeil muss man sein um sich sowas noch mal anzutun?! Fassungslos – Beileid an die Familie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert