Blitzumfrage zur Bürgermeisterwahl in Rödermark.

Blitzumfrage zur Bürgermeisterwahl in Rödermark.
Nach dem Eiertanz und der Kreischerei von Renate Künast (Grüne) gestern Abend bei Hart aber Fair, habe ich eine Blitzumfrage zu der Wahlchance von Roland Kern (AL/Die Grünen) zur kommenden Bürgermeisterwahl gestartet.

Obwohl es sich bei der Bürgermeisterwahl um eine Personenwahl handelt, sieht man auch die Partei, die hinter dem Kandidaten steht.

Das Ergebnis ist für Roland Kern erschreckend. 0% haben ihn gewählt. Gut, es war keine repräsentative Umfrage. Ich habe nur eine Person befragt. Aber das könnte ein Trend sein.


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

2 Replies to “Blitzumfrage zur Bürgermeisterwahl in Rödermark.”

  1. Die Grünen:
    Beim Bund ein Sicherheitsproblem. In Rödermark ein Erzieherproblem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert