Bürgermeisterkandidaten bei der Seniorenhilfe

Die vier Bürgermeisterkandidaten waren heute bei der Seniorenhilfe zu Gast. Jeder der Kandidaten hatte 15 Minuten Zeit, um sich und seine Ziele als Bürgermeister darzustellen. Ich will mich in diesem Artikel nicht mit Inhalten auseinandersetzen, sondern meine ganz persönliche Platzierung zum Gehalt der Vorstellung abgeben.

1. Tobias Kruger
2. Samuel Diekmann
3. Carsten Helfmann
4. Roland Kern.

Nur den Platz 4 von Roland Kern möchte ich begründen. Roland Kern sprach von dem was geleistet wurde. Für mich war nicht erkennbar, was er in seiner kommenden Amtszeit von 2 Jahren angehen möchte. Für mich bedeutet das ein „weiter so wie bisher.“


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert