Maas gesteht Behördenfehler im Fall Amri ein

Maas gesteht Behördenfehler im Fall Amri ein
Ein Politiker, der einen Fehler eingesteht. Hut ab.
Es gibt auch Feiglinge, die Fehler aussitzen und den Rest der Welt beschimpfen.
Lesen Sie hier weiter.

 
Das wünsch man sich öfters und nicht nur beim Bund. Wenn man Bockmist gebaut hat, soll man sich auch entschuldigen und zu seinen Fehlern stehen.


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

2 Replies to “Maas gesteht Behördenfehler im Fall Amri ein”

  1. Derenige, der Fehler einsieht und dies auch öffentlich zugibt, beweist Strärke und Charakter.
    Es gibt aber auch diejengen, die niemals einen Fehler zugeben, selbst wenn man einen gemacht hat. Dann vor Gericht gezerrt werden und aus dem Urteil den populstischen Schluss ziehen, man hatte ja überwiegend recht.

  2. @RoederMerker. Verstehe ich nicht.
    Wenn 2 Parteien sich uneinig sind ist der Gang zur Klärung, der Gang zum Gericht. 2 Parteien haben eine unterschiedliche Meinung.
    Das hat absolut nichts damit zu tun, dass derjenige, der in den Augen des Anderen einen Fehler gemacht hat hat, auch wirklich ein Fehler war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert