Rödermark. Gemarkungsputz 2010.

Mehr als 300 Bürger zogen aus, um unser Rödermark vom Schutt und Müll zu befreien. Um 12.00 h fand die Einsammelaktion bei einem Imbiss sein Ende.
 

Rödermark Gemarkungsputz 17.04.2010
Rödermark Gemarkungsputz 17.04.2010

 
Ich bin nicht stolz darauf, was wir (meine Frau und ich) in sehr kurzer Zeit einsammeln konnten. Ich bin entsetzt darüber, welche Schweine wir unter uns haben. Die großen Teile (Toilettenschüssel, PC, Grill, Motorradreifen, Gartentür, 2 Motoren, Flaschen, die dem Monatsumsatz eine Gaststätte entsprechen ) haben wir hinter dem Gelände der ehemaligen JADO eingesammelt. Das Bild zeigt nur einen Teil der Beute.
Rödermark Gemarkungsputz. Ein Teil der Beute.
Rödermark Gemarkungsputz. Eingesammelt auf 200 Meter.

Ich habe gedacht, was wir da eingesammelt haben, kann nicht übertroffen werden. Weit gefehlt. Im Vergleich zu dem, was da andere Gruppen an Müll zusammengetragen haben, ist unsere Beute ein armseliges Häufchen.

Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert