142.000 Kilometer mit dem Wohnmobil

Meine Frau muss starke Nerven haben oder unsichtbare Ohrstöpsel.
Bei unserer derzeitigen Fahrt mit dem Wohnmobil fiel mein Blick auf den Kilometerstand.
142.000 stand da. Wie viel Stunden habe ich zusammen mit meiner lieben Frau in dem fahrenden Wohnmobil verbracht? Stunden, in denen meine Frau gezwungen war, neben mir zu sitzen.
Bei einem Schnitt von 50 Kilometer pro Stunde wären das 2.840 Stunden. Mein Gott, wie viel Stunden davon werde ich geredet haben? Meine Frau hat starke Nerven.

Man muss noch wissen. Wir fahren jetzt unser viertes Wohnmobil. Die 142.000 sind nur die von dem aktuellen Mobil. Da kommen noch jede Menge Stunden hinzu.


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert