Warum bekomme ich immer Puls, wenn ich so etwas sehe?

Warum bekomme ich immer Puls wenn ich so etwas sehe.

QR-Code Stade
QR-Code Stade

Tolle Sache. Ein QR-Code, über den man die Sehenswürdigkeit erklärt bekommt, vor der man gerade steht. Ein QR-Code zur allgemeinen Weiterbildung. Z.B. Erklärungen zu dem Baum, den man gerade sieht. Alles das kann man mit dem richtigen Konzept fast kostenfrei (<500,00 Euro) für eine Stadt realisieren. Mir ist schon klar, dass eine Stadt, die nichts zu bieten hat, solche Hinweise auch nicht benötigt.


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

3 Replies to “Warum bekomme ich immer Puls, wenn ich so etwas sehe?”

  1. Ich spende gerne das 1. Schild (Vorschlag: Rodgau-Dom) mit dem Anteil an der Unterseite für dieses Baudenkmal. Auch Bürger- und Gewerbe-Engagement ist erlaubt. Plaziert den Spender mit auf dem Schild und ich bin mir sicher, das wir ganz schnell die sehenswerten Orte Rödermark gelistet bekommen.

  2. Hier die Demo – zu einem fertigen Konzept – .
    QR Code ansteuern. Fertig.
    Die Text und Bilder sind Bediener- und Änderungsfreundlich mit WordPress erstellt und hinterlegt. Aufruf zunächst OHNE Bilder. Auf Wunsch erneuter Aufruf mit Bilder.
    Selbstverständlich mit Hinweis auf den Sponsor mit Link zu seiner Webseite.
    Alles fertig. Wurde auch schon von der SPD beantragt und dann von ….. verkompliziert

    Oder hier:
    Rödermark Stadtbrunnen am Marktplatz (Eine unvollendete)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert