AL/Die Grünen stellen Verbindung zwischen einem AfD und FWR Antrag her.

Grüne stellen Verbindung zwischen einen AfD und FWR-Antrag her.
Was in Gottes Namen hat ein Antrag der FWR zur Ortsumgehung, der schon vor einigen Tagen zur BUSE Sitzung eingereicht wurde, mit dem Antrag zur Ortsumgehung der AfD, der heute in der Dreieich Zeitung steht, zu tun?
Wie ich erfahren konnte, haben AL/Die Grünen bei der heutigen BUSE Sitzung eine Verbindung AfD-Antrag / FWR Antrag als nicht verwunderlich bezeichnet.
Die AL/Die Grünen können solche …. Brücken schlagen. 🙁
 
Auf ein solches Niveau sind AL/Die Grünen angekommen.

Asphaltband. AfD abgeblitzt.

FRW = Freie Wähler Rödermark.


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

One Reply to “AL/Die Grünen stellen Verbindung zwischen einem AfD und FWR Antrag her.”

  1. Diese Art der Diskussion kennen wir zur Genüge. Sie kommt immer wieder, wenn die sachlichen Argumente fehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert