Rödermark.
Feldschützin nimmt Dienst auf

Rödermark. Feldschützin nimmt Dienst auf05.03.2018 – ( KOD )

 
Rödermark. Feldschützin nimmt Dienst auf

Hale Temür heißt die erste Feldschützin Rödermarks.

Sie war in der Vergangenheit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlastung von der Fa. Securitas schon einige Jahre für die Stadt tätig und zwar bei der Überwachung des ruhenden Verkehrs.

Durch Stundenverschiebungen innerhalb des Ordnungsamtes wurde zum 01.01.2017 eine zusätzliche Stelle bei der Ordnungspolizei geschaffen. Frau Temür bewarb sich auf diese Position und wurde dann eingestellt.[..]
[..]übernimmt aber zusätzlich den Feld- und Forstschutz, zu dem auch die Überwachung der Anleinpflicht gehört.
Weiter bei focus.de

 

One Reply to “
Rödermark.
Feldschützin nimmt Dienst auf”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.