Kulturhalle. Bürgerempfang

Rödermark Kulturhalle. Bürgerempfang
Es lag bestimmt am guten Wetter. 🙁

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun doch entschlossen, ein leicht bearbeitetes Bild vom Bürgerempfang zu zeigen. Ich hoffe, dass dieses Bild den neuen Datenschutzbestimmungen entspricht.

Bürgerempfang 27.06.2018
Bürgerempfang 27.06.2018


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

2 Replies to “Kulturhalle. Bürgerempfang”

  1. Zieht man von den Anwesenden die Musizierenden, Singenden, Preisträger, Eingedeutschten, Stadtverordneten, Zwangsverpflichteten ab, komme ich auf gefühlte 20 Bürger die dieser recht langweiligen Versammlung beigewohnt haben.

  2. Vielleicht haben die Leute auch einfach keinen Bock auf Polit-Theater. Man hört häufiger sowas wie „Europa ja, EU nein“. Ja, ich weiß, dass es ein Europa-Empfang gewesen ist, kein EU-Empfang. Aber, viele werden sich denken, dass die EU mittlerweile Europa ist, und da die EU ein massives Image-Problem hat, werden viele ihre Zeit mit etwas verbringen wollen, was ihnen besser gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert