Industrieruine an der Kapellenstraße wird beseitigt.

Rödermark. Quartiershof Kapellenstraße. Paramount Gelände. Industrieruine20.07.2018 – ( KOD )

 

Wo gibt es auf der Kapellenstraße eine Industrieruine?
Ist mehr als nur ein Gewerbegebiet an der Kapellenstraße geplant?

Laut Erstem Stadtrat Herrn Rotter, ist auf der Kapellenstraße ein Industriegebiet (Industrieansiedlung) geplant. Damit ist mit wesentlich mehr Lärm in dem geplanten „Quartier Kapellenstraße“ zu rechnen als bei einem Gewerbegebiet.


Lärmentwicklung
Siehe hierzu umwelt.hessen.de
 
 
Industrieruine an der Kapellenstraße 2014


 


5 Replies to “
Industrieruine an der Kapellenstraße wird beseitigt.”

  1. Rotter weiß nicht worüber er redet. Hartung hat den Durchblick.

  2. Ha, Ha, ha. Da lässt die CDU ihren Bürgermeister in spe mit seiner Unwissenheit ganz schön im Regen stehen.

  3. Würde ich nicht so sehen.
    Die Zukunft wird zeigen, wer die richtigen Worte gewählt hat. Herr Hartung mit -Gewerbegebiet- oder Herr Rotter mit -Industriegebiet-.

  4. @admin
    Ist ja nett, dass Sie Herrn Rotter nicht direkt darauf ansprechen, welchen Bockmist er da verzapft. Passieren können solche Fehler nur dann, wenn man sich nicht richtig auskennt. Herr Hartung kennt sich aus.
    Warum wird ein solch fehlerhaftes Video ins Netz gestellt? Hat die CDU Führung einen ganz perfiden Plan?
    Beim Informationssystem kann man nachlesen, dass es sich um das betroffene Gelände in Zukunft um ein Gewerbegebiet und ein Mischgebiet handeln wird. Nicht wie Herr Rotter sagt um ein Industriegebiet.
    Die feinen Unterschiede zwischen den -……Gebieten- müssen bei einem, der Bürgermeister werden will sitzen, sitzen. So sorgt er in der Öffentlichkeit für Verwirrung. Meine Familie zeigt Rotter die rote Karte in Bezug auf Teilnahme am Bürgermeisterwahlkampf.

Schreibe einen Kommentar