Wechsel im Kreistag – Mona Reusch folgt auf Jörg Rotter

Pressemeldung CDU
Pressemeldung CDU

CDU Pressemeldung vom 13. Juni 2019

Wechsel im Kreistag – Mona Reusch folgt auf Jörg Rotter
Am 12. Juni 2019 fand für den neuen Bürgermeister der Stadt Rödermark die letzte Sitzung des Kreistages statt. Jörg Rotter legt zum 1. Juli 2019 sein Kreistagsmandat nieder, um sich voll auf seine neue Aufgabe in Rödermark zu konzentrieren.

Jörg Rotter wurde 2006 erstmals in den Kreistag gewählt und gehört ihm bis heute ununterbrochen an. Seither war er Mitglied im Fachausschuss für Familie und Soziales sowie Stellv. Vorsitzender der Kreistagsfraktion. Die nächste Person auf der Vorschlagsliste des CDU Kreisverbandes ist glücklicherweise die Rödermärkerin Mona Reusch. Die ehrenamtliche CDU-Stadträtin der Stadt Rödermark rückt nun in den Kreistag nach. Mona Reusch ist schon seit 18 Jahren kommunalpolitisch für Rödermark tätig und war Vorsitzende des Ausschusses für Familie Soziales und Kultur.

„Ich wünsche beiden, Jörg Rotter in Rödermark und Mona Reusch in Dietzenbach, ein glückliches Händchen bei der Wahrnehmung ihrer Ämter zum Wohle für die Rödermärker Bürgerinnen und Bürger!“, freut sich CDU-Stadtverbandsvorsitzender Ralph Hartung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.