S-Bahn vom Rollwald kommend. KEINE ZEITLUPENAUFNAHME.

Schließzeiten
Schließzeiten

S-Bahn vom Rollwald kommend. KEINE ZEITLUPENAUFNAHME.

Bahnlinie von Rollwald nach Ober-Roden

Bahnlinie von Ober-Roden nach Rollwald

Verkehrszeichen Bahn
Verkehrszeichen Bahn

Gibt es darauf eine Antwort?
Aus Anfrage einer FDP-Anfrage vom 19.02.2019. Antwort nach Juli 2019

Gibt es schon eine Antwort?
Gibt es schon eine Antwort?

Es hilft keinem, wenn man eine Chronologie aufführt, aber schon seit Jahren kein Ergebnis vorweisen kann.

Siehe auch
» Bahübergänge BüBü-Anlagen
» Fernüberwachte Bahnübergänge (Fü-Anlagen)
» Lokführerüberwachte Bahnübergänge (Lo-Anlagen)

2 Replies to “S-Bahn vom Rollwald kommend. KEINE ZEITLUPENAUFNAHME.”

  1. Da muss doch was zu machen sein. Die Bahn verarscht uns doch schon seit Jahren. Der Bügermeister muss aufgefordert werden mal zur persönlich zu Bahn gehen und mit denen reden. Briefchen den die Sachbearbeiter schreiben und auf Antwort warten muss aufhören.

  2. @angry
    Nicht wir werden verarscht, sondern der Bügermeister und erste Stadtrat. Der Gandanke, dass die das noch nicht einmal bemerken, drängt sich auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.