Silvestermüll zur Abholung ordentlich bereitgestellt.

Breidertring 4.1.2020
Breidertring 4.1.2020

Fotos am 4.1.2020 gegen 12:00h auf dem Breidertring
Der Silvestermüll wurde ordentlich zur Abholung bereitstellt und nicht entsorgt. Das geht mal übnetrhaupt nicht.
Recht habt ihr. Schließlich haben wir eine Stadtreinigung oder die Umweltfreunde Rödermark, die sehr gerne euren Müll entsorgen. Geht es nicht schnell genug, kann man sich über den Mängelmelder der Stadt beschweren, warum euer Silvestermüll nicht abgeholt wurde. Zusätzlich kann man die Umweltfreunde Rödermark bitten, dass man sich beim kommenden Gemarkungsputz mal um euren Müll kümmert.

Breidertring 4.1.2020
Breidertring 4.1.2020

Ironie aus.

Gerne habe ich auf den Hinweis hin die Bilder hier abgestellt.

One Reply to “Silvestermüll zur Abholung ordentlich bereitgestellt.”

  1. Ja die lieben Umweltfreunde sind da aber ein bisschen anderer Meinung 😉 Wir haben genug Drausen vor den Toren unserer schönen Gemeinde zu tun , mit weg geworfenen Müll. Die Ironie ist, man kann massig Geld dafür ausgeben und es nach Hause schleppen und dann schön gestapelt auf der Straße bzw.am rand stehen lassen . Ein kleiner Tipp das ist Restmüll und kein Altpapier, also geht doch auch bestimmt das Zeug in die Restmüll -Tonne zu werfen oder sich einen Müllsack kaufen der Preislich günstiger ist als das 40 sec. vergnügen . In diesem Sinne schönes Wochenende noch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.