Dreh an der Steuerschraube

SPD. Kritik an der Steuerschraube
SPD. Kritik an der Steuerschraube.

In der Sitzung am Freitag werden die Oppositionsfraktionen wohl kaum ein gutes Haar an der Budget-Planung lassen. Die Freien Wähler hatten in einer Presseerklärung bereits scharfe Kritik anklingen lassen. Tenor:„Die Bürger müssen mal wieder bluten… Lesen Sie weiter in der Dreieich Zeitung Seite 6.

One Reply to “Dreh an der Steuerschraube”

  1. Der Haushaltsplan ist eine Große Mogelpackung mit zahlen die von der Realität weit Entfernt ist . Die Chance der CDU und der AL ist das man meint diesen jetzt schnell am Freitag durch zu Winken (Corona sei dank). Ich setzte auf die Vernunft der Opposition das diese nicht der Fall sein wird.und das geschlossen gegen diesen Haushaltsplan gestimmt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.