AL/GRÜNE. Haushaltspolitik in schwerer Zeit

Haushaltsrede zum Haushaltsplan 2020-2021
Haushaltsrede zum Haushaltsplan 2020-2021

AL/GRÜNE zur Corona-Krise: Haushaltspolitik in schwerer Zeit
Die Corona-Krise stellt auch die Rödermärker Verwaltung vor besondere Herausforderungen: Sie muss für die Bürgerinnen und Bürger sowie die hier ansässigen Unternehmen da sein und ihren Aufgaben weiterhin gerecht werden. Mit ihrem unmittelbaren Kontakt zu den Menschen steht sie in erster Reihe und muss gerade in schwierigen Zeiten besonders leistungsstark sein. Eine Einstellungssperre – wie von den Freien Wählern gefordert – wäre in der momentanen Situation deshalb komplett kontraproduktiv. [….] Weiter bei AL/Die Grünen

Siehe auch
— wie von den Freien Wählern gefordert —

One Reply to “AL/GRÜNE. Haushaltspolitik in schwerer Zeit”

  1. wurde am 31. März veröffentlicht, hätte das sonst als einen Aprilscherz abstempeln wollen. Leider stellt man mal wieder fest, die Ökos haben keinen Schimmer von Wirtschaft und deren Zusammenhängen und hoffen erneut auf Zuwendungen von dritten……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.