OP-Online zum Wahlausgang

Kommunalwahl. Vorläufiges Endergebnis 16.03.2021
Kommunalwahl. Vorläufiges Endergebnis 16.03.2021

Wann kommen im Bahnhofsgebäude Ober-Roden die für den Publikumsverkehr zugänglich zu haltenden Toilettenanlagen. Vertrag Stadt Rödermark / Hans-Jörg Vetter vom 15.05.2013, UR 539/2013, § 2 Ziffer 5:

Rödermark: Das große Abtasten beginnt

Lesen Sie den Artikel bei OP-Online

Würde das zuletzt arg zerstrittene Bündnis weitermachenOP-Online
Ich wage keine Prognose. Keine Prognose deshalb, weil ich im Allgemeinen kaum noch ein Vertrauen in der Ehrlichkeit der Politik habe. Ein Weiterführen der Koalition, die in den letzten zehn Jahren in bestimmten Bereichen zu wenig gemacht haben (siehe), könnte ich VÖLLIG ausschließen, wenn ich noch Vertrauen zur Politik hätte.
Wie nach jeder Wahl wird sich herausstellen, was einfach nur Gebabbel und was erst gemeint war.

Technik und Rödermark.
Wie man bei OP-Online lesen kann, war Rödermark war bei der Auszählung Schlusslicht im Kreis. Laut BM Rotter waren die städtischen Server sehr langsam.
Hier stellt sich die Frage. Server oder Internet?