Mit Mängelmelder am 01.02.2022 gemeldet.

Müll am 01.02.2022. Parkplatz an den B459
Müll am 01.02.2022. Parkplatz an den B459

Nachtrag
Zu der auf dem Karton aufgebrachten Adresse wurden Nachforschungen durchgeführt. Es ergab sich, dass die Müllablagerung nicht demjenigen zuzurechnen ist, dessen Adresse sich auf dem Karton befand.

Diesmal sogar mit einem Karton mit Adressaufkleber.

Adressaufkleber auf dem Müll. Stadt wurde zus. telef. informiert
Adressaufkleber auf dem Müll. Stadt wurde zus. telef. informiert

Stadt wurde telef. informiert zwecks Sicherstellung des „Karton mit Adressaufkleber“.

Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

2 Replies to “Mit Mängelmelder am 01.02.2022 gemeldet.”

  1. da helfen nur Barken, die es zum Teil ja mal gab und verhindern können daß Vollpfosten mit dem Auto in den Wald fahren um unbemerkt Müll entsorgen können…
    Vielleicht auch Wildkameras – wahrscheinlich um einiges günstiger

  2. An den den Parkplätzen auf der B459 sind Schranken vorhanden. Leider sind die meist (immer?) geöffnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert