Pizzeria Rödermark-Breidert. Koalition (CDU, FDP) legt Antrag ad acta.

( Quelle Dreieich Zeitung ) Betrifft die Pizzeria im Breidert…………..Politik, auch die auf der kommunalen Ebene, ist manchmal ein verdammt populistisches Geschäft. Wird „Volkes Stimme“ als besonders laut oder gar bedrohlich empfunden, so schwärmen die Parteistrategen aus und umschmeicheln die potenziellen Wähler von morgen. Motto: „Wir sind Verbündete.“ Doch die Abwägung „Flächenbrand oder Strohfeuer?“ ist im Hinterkopf stets präsent. Anders ausgedrückt: Wo kaum (noch) Rauch ist, bedarf es auch keiner Löschtruppe. Schlussfrage: Wie fühlen sich jetzt eigentlich all jene Breidert-Bewohner, die auf „regulierendes Eingreifen“ seitens der Christ- und Freidemokraten gehofft hatten? Jens Köhler

Hier der komplette Artikel (Pizzeria Breidert) in der Dreieich-Zeitung.
 

Siehe auch den Bericht unter: Postenschacherei geht vor Bürgerinteresse!


Rödermark intern
Grundsteuer B ab 2028 mehr als 1700%?
Dem Haushaltssicheungskonzept kann man entnehmen, dass der Magistrat ab 2028 mit einer Grundsteuer B in Höhe von mehr als 1700% plant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert