Rödermark und die abgelehnte Gestaltungssatzung.

Die Gestaltungssatzung wird vorerst nicht kommen.

Das Thema in letzter Zeit war zweifelsohne die geplante Gestaltungssatzung für den alten Ortskern Rödermark. Es geht hier in der Hauptsache um den Bereich Fränkischer Rundling (heute genannt: Rechtsfreie Zone Ortskern)

Evtl. kennen die dortigen Anwohner ja den Text des Entwurfs der Gestaltungssatzung. Für diejenigen, die überhaupt nicht wissen, um was es geht, können sich den Text des Entwurfs hier abholen.

Wenn man die Gestaltungssatzung aufmerksam studiert, wird man feststellen, das, was dort geschrieben steht und geplant war, keinem großartig Fesseln anlegen will. Man will dem Wildwuchs damit begegnen.

Bei allem was ich jetzt noch dazu schreiben würde, wäre das eine Wiederholung dessen war Herr Rüdiger Werner bereits geschrieben hat. Lesen Sie seinen Artikel zu Gestaltungssatzung.

Warum der Umgang mit der Gestaltungssatzung eine Abkehr vom bisherigen politischen System bedeutet

 
Lesen Sie auch: RIP. Gestaltungssatzung.
 


http://www.diplom.de/e-book/226546/erarbeitung-einer-gestaltungssatzungunterstuetzt-
durch-visualisierungen


#KF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert