Wo findet man Übereinstimmung …..

… bei der Gasturbine für Nord Stream 1 und das geplante zentrale Jugendzentrum in Urberach?


Jugendliche <> 23. Waren keine Stammgäste im JUZ. Spordische war man mal im JuZ.
Sonntagabend am BraaedBernsche. Kurzer Plausch mit acht Jugendlichen, die nach ihrer Ansicht mit 23 Jahren das Alter für einen JuZ Besuch überschritten haben. Dass man in Ober-Roden das JuZ „platt machen“ wird, war nicht bekannt. Denen war das aber völlig egal.

Für meine Frage nach einem zentralen JuZ aber genau die richtige Personengruppe.
Genau das richtige Alter. Habt ihr mit 15 Jahren dafür gestimmt, dass es ein zentrales JuZ in Rödermark geben soll? Unisono. Man kannte aus dieser Zeit (so um 2015) keine solche Umfrage. Auch diesbezügliche Gerücht sind ihnen nicht zu Ohren gekommen.

Siehe auch
» Ich brauche Hilfe. Ich komme nicht mehr weiter
» An die Jugendlichen in Rödermark.


Wendehals. CDU nach der Kommunalwahl gegen das Gewerbegebiet nördl. der Germania!

3 Replies to “Wo findet man Übereinstimmung …..”

  1. Es wird meiner Meinung nach schamlos gelogen bis sich die Blaken biegen.

  2. @G.V.K
    Ich habe den Kommentar ein wenig geändert.
    Wenn so nicht gewünscht, bitte eine Mail (Impressum) an mich.