Initiative „Wir sind Breidert“ beim Gemarkungsputz 2022 dabei.

Initiative Breidert.World Cleanup Day
Initiative Breidert.World Cleanup Day

Das Leben rund um die Initiative ·Wir sind Breidert·
Hier die von Karlheinz Weber per E-Mail verschickte Erinnerung an den Gemarkungsputz.

„Liebe Freundinnen und Freunde der Initiative „Wir sind Breidert“,
sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte noch einmal an den Gemarkungsputz erinnern, der in diesem Jahr in den World CleaningUp Day eingebunden ist und am 17. September 2022 stattfindet.

Anmeldungen sind noch möglich.
Wir treffen uns um 10:00 Uhr vor der Kita in der Zwickauer Straße und erschließen von dort das Terrain. Werkzeug, Säcke etc. werden wie üblich von uns organisiert.

Parallel zu dem „Arbeitseinsatz“ bzw. danach gibt es dann auch noch am Badehaus in Urberach ein Unterhaltungsprogramm mit Präsentationen, Speisen und Getränke statt.

Programm siehe oben.


Rödermark intern
Müllsammeln mit den Umweltfreunden Rödermark.