Schade. Late-Night-Shopping ersatzlos gestrichen.

Es gibt zu viele Leerstände
Es gibt zu viele Leerstände

Wir werden das Late-Night-Shopping von der Festplatte löschen. Es sind zu wenig Läden übrig geblieben. Über Shopping in der Nacht müssen wir uns, glaube ich, keine Gedanken mehr machen.Weiter bei OP-Online

Zu Leerstand.
In 2019 hat man im Rahmen von ISEK bereits zur Kenntnis genommen.

Aus ISEK
Aus ISEK

Siehe: Abwägungstabelle Seite: 11

Vom Ortskern darf man in Bezug auf Gewerbesteuer wohl nicht mehr viel erwarten. Und neue Gewerbegebiete will man in Rödermark wohl auch nicht haben. Siehe Germania.

Na dann. Warten wir auf die gute Fee.


Rödermark intern
Streicht den Doppelhaushalt 2024-2025.
Konzentriert euch auf das Wesentliche. Schaut, dass ihr den Fehlbetrag von 10 Millionen Euro im Haushalt 2024 in die Nähe der " Genehmigungsfähigkeit" bekommt, ohne dass die gesamten Rücklagen schon in 2024 aufgebraucht werden.