Eppertshäuser Gewerbegebiet. Die dortige CDU darf etwas, was die Rödermärker CDU nicht darf.

Die Entwicklung des „Park45“ ist eine der größten Eppertshäuser Erfolgsgeschichten in diesem Jahrtausend.
OP-Online

Dringend benötigte Gewerbegebiete ausweisen.
In Eppershausen darf die CDU so etwas. In Rödermark nicht.

Die Eppershäuser CDU plant unter dem Arbeitstitel „Park45 2.0“ das Gewerbegebiet um sechs Hektar auszudehnen. Genügend Platz für Unternehmen in Rödermark, die zusätzliche Gewerbeflächen benötigen. Quelle: OP-Online

Der unbedingte Wille der CDU Rödermark vor der Kommunalwahl zu einem benötigten neuen Gewerbegebiet, wurde mit dem Koalitionsvertrag, der nach der Kommunalwahl geschlossen wurde, zum Entsetzen vieler begraben. Siehe „Klartext: Fakten zur REWE“
Nach der Kommulanwahl „darf die CDU nicht mehr„.


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

One Reply to “Eppertshäuser Gewerbegebiet. Die dortige CDU darf etwas, was die Rödermärker CDU nicht darf.”

  1. Ja, wer sich mit den Grünen einlässt, der wird halt schon ziemlich ausgebremst. Jetzt schon Stillstand in der Wirtschaft seit wie vielen Jahrzehnten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert