Ein Lächeln und 200.000,00€ waren weg.

Ja.Gibt es. Hier die Geschichte dazu:
@NN 21.06.2026 21:34h


2018
Jetzt kommt Bürgermeister Kern. Man hatte geglaubt, 2018 die Verpflichtung zur Zahlung vom 15.000,00 € bis 17.000,00 €, beenden zu können. Doch dann, oh Schreck, man muss der Verpflichtung wohl noch bis 2030 nachkommen müssen. Dies wurde vom Bürgermeister, mit einem Lächeln auf den Lippen, den Stadtverordneten und Zuschauern mitgeteilt.

Siehe: Rödermark. So mal ganz nebenbei ca. 200.000,00 € im Klo runtergespült.

Siehe auch:
» 20.11.2019 Bahnübergang, Gaststätte, Toilette und auffällige Differenzen bei Grün/Schwarz.
» 20.09.2019 Kommen die öffentlich zugänglichen Toiletten im Bahnhofsgebäude am Bahnhof Ober-Roden noch?
» 10.09.2019 Toilette am Bahnhof. Eine Aussage des Magistrats, die zumindest zum Nachdenken anregt.


Zusammenfassng

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert