Rödermark. So kann man die
Kulturhalle zur Müllhalde machen.

Rödermark. So kann man die Kulturhalle zur Müllhalde machen. 14.06.2012 – ( KOD )
 
 
Ich habe das schon einmal gehört. Ich habe das aber für einen ganz dummen Witz gehalten. Jetzt steht es aber auch in der Zeitung.
 
Aus OP-Online

[..]Nach dem Abriss des alten Feuerwehrhauses soll Ober-Rodens neuer zentraler Festplatz entstehen. Die Infrastruktur der Kulturhalle – Veranstaltungstechnik, Toiletten, Gastronomie – macht ihn weit besser nutzbar als seinen Vorgänger. [..] Ganzer Artikel bei OP-Online.
(Hervorhebung duch den Autor)

 
Können Sie sich die Kulturhalle nach einem Fest vorstellen, wenn zum Fest die Toiletten geöffnet waren?
Die können wir dann auch bald abreißen. Dann wird der Festplatz noch größer.
 
 
Siehe die älteren Artikel
Rödermark. Ausschusses für Bau, Umwelt, Stadtentwicklung und Energie
 
Rödermark. Altes Feuerwehrhaus.
 
Rödermark Festplatz Wann war die letzte Veranstaltung?