Gespräch zwischen ADFC (Radfahrer)und Hundehalter

Haben Radfahrer ein Problem mit Hunden?
Gespräch mit dem ADFC Rödermark
 
Der ADFC in Rödermark ist ein noch recht junger Verein. Ob die Mitglieder des ADFC schon Probleme mit Hunden in der Gemarkung Rödermark hatten, ist nicht bekannt. Das soll aber nicht bedeuten: „Es gibt keine Vorfälle“. Man sollte bei einer Mitgliederversammlung einmal danach fragen.
 
Die privaten gemachten Äußerungen will ich hier nicht wiedergeben, da ich ja den ADFC befragen wollte.
 
 
Siehe auch
Rödermark Gespräche zum Thema Hund


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert