So argumentieren Politiker.

Wenn man einen solchen Satz zu lesen bekommt,

[..]Zur Finanzierung kleiner Preise und zur Abdeckung von eventuell anfallenden Kosten könnten die Einsparungen aus der verschobenen Einstellung des Klimabeauftragten genutzt werden[..]

kann man meinen, gespartes Geld wird für ein anderes Projekt eingesetzt.

Lassen Sie sich nicht täuschen. Es wird KEIN Geld (Klimamanager) gespart. Die Kosten werden nur 2 Monate nach hinten geschoben.

Dem Antrag an sich kann man schon seine Zustimmung geben. Aber was soll dieser abschließende Satz? Bin ja mal gespannt, ob der Antrag so die Zustimmung vom GESAMTEN Stadtparlament bekommt.


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

One Reply to “So argumentieren Politiker.”

  1. Glaub mir. Die Leute meinen wirklich man nimmt gespartes Geld. Eigentlich eine Sauerei wie dieser Antrag formuliert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert