Magistratssitze bieten Zündstoff

[..]Bürgermeister Roland Kern (AL/Grüne) hatte wohl eine Vorahnung, als er den Mandatsträgern zu Beginn der konstituierenden Sitzung ein Zitat des in Rödermark geborenen Schriftstellers Nikolaus Schwarzkopf mit auf ihren fünfjährigen Weg gab: „Einfachheit, Mäßigkeit und gute Sitte sind die ewigen Grundlagen aller Größe.“ Eine Stunde später war es dann auch schon vorbei mit den guten Sitten. [..] Quelle fr-online.de

Siehe auch
» Magistratswahl. Lassen Sie sich nicht durch Sprüche blenden.
» SPD Rödermark. Postenschacherei – nicht mit uns als SPD!
» Unverständnis bei AL/Grüne zm Vorwurf der SPD
 
Halleluja, die Bürger in Rödermark werden die Großzügigkeit der AL/Die Grünen und CDU zu schätzen wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert