Ober-Roden. TS Sportplatz. Verkehr. Nachbarn klagen seit Jahren

Rödermark TS Sportplatz. Verkehrssituation. Nachbarn klagen seit Jahren

Die Dr. Walter-Kolb-Straße wird ab morgen Einbahnstraße, in der Röntgenstraße darf künftig nur noch auf einer Seite geparkt werden. Damit reagiert die Stadt auf die an manchen Tagen problematische Verkehrssituation rund um den Sportplatz der Turnerschaft. [..] Quelle: OP-Online

 
Da steht in dem Artikel der OP etwas von Parkplätzen. „Die immer wieder als Parkplatz missbrauchte Grünfläche zum Feld hin, will Rotter mit Findlingen sichern. Im Gegenzug will er ein nie bepflanztes Blumenbeet auf der anderen Straßenseite pflastern und so sechs Parkplätze schaffen.
Ich bin gefragt worden, ob ich in etwas darüber weiß, welcher Parkplatz gemeint ist. Ich kann dazu nur sagen: „Ich habe keine Ahnung.“ Die Befürchtung, es könnte der Platz hinter dem Sportplatz (Kunstrasenplatz) Richtung Feld gemeint sein, kann ich nicht teilen.

One Reply to “Ober-Roden. TS Sportplatz. Verkehr. Nachbarn klagen seit Jahren”

  1. Parkplatz schließen kann ich mir nicht vorstellen. So einen schrägen Gedanken kann wohl kaum einer haben. Es sei denn, der ..(vom Admin gestrichen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert