AL/Die Grünen und CDU unterzeichnen Koalitionsvertrag

Heute (Anm. Artikel ist vom 6.6.2016) unterzeichneten Vertreter von AL/Die Grünen und CDU den frisch geschmiedeten Koalitionsvertrag für die kommende Legislaturperiode. Weiter bei AL/Die Grünen
 
Koalitionsvertrag.

 

Koalitionsvertrag_2_5_2016
Koalitionsvertrag_2_5_2016

07.06.2016 Frankfurter Rundschau. Ein Konzept für die ganze Stadt

8.6.2016 Dreieich Zeitung. CDU und AL planen Bau-Offensive Mehr Wohnraum, mehr Gewerbe: Schwarz-Grün setzt auf Wachstum
 
 

2 Replies to “AL/Die Grünen und CDU unterzeichnen Koalitionsvertrag”

  1. „Erstellt: 06. Juni 2016 “

    Admin
    Vielen Dank für die Info. Ist mir gestern kurz nach der Freischaltung auch aufgefallen. Hatte danach aber keine Netzverbindung mehr. Bin erst jetzt, am 8.6., für sehr kurze Zeit auf Sendung.

  2. Pingback: Kommunalwahl 2016 – Ein Blog für Rödermark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.