Vielen Dank an die Feuerwehr

Rödermark. Vielen Dank an die Feuerwehr

Regen in Rödermark. Keller unter Wasser.
Was sagte man mir? „95 Meldungen sind abzuarbeiten. Das wird die ganze Nacht dauern.“
Bei meinem Nachbarn waren die bei 45. Nett und guter Laune.

Wenn ich Michael Spieß sehe, werde ich ihm Geld für eine Kiste Bier für die nächste Feier der Feuerwehr geben.
Vielen Dank.
 
Unabhängig vom gestrigen Starkregen. Man munkelt, die Kanäle im Breidert sind zu klein dimensioniert.
 
Siehe auch
» Mehr als hundert Gäste bei Magistratsinfo nach Unwettern
» 104 Keller im Breidert unter Wasser
» Rödermark. Wohnanlage Odenwaldstraße. Kanalanschluss
» Neue Frage im Mitmachportal der SPD Rödermark


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

One Reply to “Vielen Dank an die Feuerwehr”

  1. Zur Zeit hüten wir das Haus unserer Kinder, damit sie unbesorgt den Urlaub verbringen können.

    Diesmal hatte der Starkregen am 23.Juli 2016 ebenfalls – wie bei vielen im Breidertgebiet -, unseren Keller gewässert.
    Auch uns stand die Rödermarker-Feuerwehr freundlich, nett und hilfreich bei und dafür bedanken wir uns ganz ganz herzlich,
    zumal dies in freiwilliger Leistung – also ehrenamtlich geschieht!

    Sybille und Joachim-G. Grübler aus Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert