Bericht BUSE 8.09.2016

Kein Bericht. Auf dem Weg dorthin wurde mir schlagartig schlecht. Habe gedreht und mich ins Bett gelegt.
 
Greifen Sie heute einmal auf die Berichterstattung der Fraktionen zurück. 😉 (ROLF)
 
Siehe auch
Ausschusswoche in Rödermark


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

One Reply to “Bericht BUSE 8.09.2016”

  1. Wer schreibt noch etwas über die Politik in Rödermak? Vor der Kommunalwahl gab es wenigstens Infos von der SPD. Auch eingeschlafen. Die Koalition mit ihren 25 Stadtverordneten, bringen es nicht fertig, neue Informationen zu bringen. Dabei haben CDU und AL/Die Grünen, die Bürgernähe propagiert. Die kleinen, SPD, FDP und FWR sind nicht viel besser.
    Die bei der Kommunalwahl gewählten Bürgertreter zeichnen sich in Bezug auf Bürgerinformation durch eine unglaubliche Schreibfaulheit aus. Klar. Für Nacharbeit gibt es kein Sitzungsgeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert