Rödermark Urberach. Riesenklotz hat System

Rödermark Urberach. Riesenklotz hat System
Bei den in Urberach genehmigten Objekten in der Carl-Benz-Straße 6 sowie Erich-Kästner-Straße 55 äußerten sich Anwohner mit „zu groß, zu mächtig“ laut einem Leserbrief in der Offenbach Post. Dem Leserbrief kann man entnehmen, dass der Bebauungsplan genau eine solch wuchtige Bebauung verhindern soll. Auch das Parkplatzkonzept (Riesenklotz, keine Parkplätze) wurde erwähnt.
 
Den Leserbrief aus der Offenbach Post kann ich nicht veröffentlichen. Evtl. liest der Verfasser des Leserbriefs diese Zeilen hier und stellt mir den ganzen Brief zur Verfügung.
 
 
Siehe auch
» Rödermark, Rennwiesen. Das wird ein Spaß für die Anwohner.
» Kannibalisierung des öffentlichen Verkehrsraum. Parkraum


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

2 Replies to “Rödermark Urberach. Riesenklotz hat System”

  1. Einen Riesenbau im Wohngebiet genehmigen und einen Drogeriemarkt, Rossmann in Ober-Roden, versuchen zu verhindern. Das sind mir die Richtigen.

  2. @Anonymous
    ………………Das sind mir die Richtigen.

    Wenn es um die Machtausübung Kraft Amtes geht, so ist einigen jedes Mittel recht. Für mich ist das Politik nach Gutsherrenart.
    Tja, so ist es halt und wird noch mindestens 2 Jahre so weitergehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert