Neuer Blog in Rödermark

Neuer Blog in Rödermark.

Ganz frisch. Meinungen und Analysen zum Weltgeschehen (bibabenemann.de). Ich kann nur hoffen, dass unter Weltgeschehen auch Rödermark fällt.


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

2 Replies to “Neuer Blog in Rödermark”

  1. Hallo Karl

    Danke für Deine Erwähnung. Ich denke das ich auch ein wenig über Rödermark berichten werde. Aber da bist Du viel besser informiert und ich denke da kann ich von Dir noch viel lernen.

    Ich werde mich auf die Weltpolitik konzentrieren und werde auch Interviews führen. Dazu habe ich schon einen Gast den ich, sobald wir einen Termin finden, zu einigen Themen in Deutschland befragen werde und auch zu Themen wie die Türkei, Trump in den USA. Es ist Dr Jens Zimmermann.

    ABER mein lieber Karl. Ich möchte auch Dich mal vor die Kamera bekommen weil ich denke Du wärst ein guter Start. Mich interessiert deine Einstellung und Meinung zu der Politik außerhalb von Rödermark. Das bereden wir aber beim gemeinsamen Cocktail.

    Grüße Bernd

  2. Hoffentlich kommt einiges vom KidsBlog, das würde ich mir mal wünschen! Kinder schreiben frei von der „Leber“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert