Zehn Monate für neues Ortsschild

Da fragt man sich schon, WARUM ist bei der OP die Kommentarfunktion für einen doch so harmlosen Artikel gesperrt? Gibt es die Möglichkeit, die Kommentarfunktion auf Antrag unterbinden zu lassen?


Fast ein Jahr lang hat es gedauert, bis den guten Worten die Tat folgte. Ende Juni 2016 war auf der Landesstraße 3097 zwischen Rodgau-Rollwald und Ober-Roden eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall getötet worden.

Die Unfallstelle sollte danach „unbürokratisch und schnell“ entschärft werden. So hatte es der Magistrat versprochen. Diese Woche wurde das Versprechen nun endlich – zum Teil – eingelöst. [..] Lesen Sie den Artikel bei OP-Online.

Siehe auch
SPD Rödermark. Nach 10 Monaten die Verwaltung mal angestupst.


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

6 Replies to “Zehn Monate für neues Ortsschild”

  1. Eine andere Art der Zensur. Dürfte von außen herbeigeführt worden sein.

  2. Moment mal… wenn schnell gehen muss zB. wenn es darum geht die Öffentlichkeit für Dumm zu verkaufen oder (möglicherweise) Kommentare zu unterdrücken, dann ist man plötzlich hellwach! Ich wäre ja gerne dabei gewesen, als die jetzige Anfrage der Sozen die Verwaltung aus den Dornröschenschlaf geweckt hatte… da ist ja kurzfristig richtig Hektik entstanden! Vielleicht hat der Chef persönlich in der Nacht schnell das Ortsschild ausgebuddelt und umgestellt?! Man weiß es nicht.

  3. Kritische Stimmen sind mittlerweile auch auf Kommunalebene unerwünscht. Wie in Brüssel, Berlin, Wiesbaden, etc… Die Bürger dürfen zahlen aber sollen sonst bitteschön den Mund halten. Zensur ? Wie kommen Sie darauf ? Schliesslich leben wir doch in einer Demokratie.

    Rödermark geht es gut, den Bürgern geht es gut, der Aufschwung kommt an…

  4. Setzt mal alle die Alu-Helme ab, ihr Chemtrail-Schnüffler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert