Die haben doch noch nicht komplett den Verstand verloren.

Waffen selber ducken.
Waffen selber ducken

Doch keine Waffenvorlagen für 3D-Drucker – US-Richter stoppt Vorstoß
Ab dem heutigen Mittwoch sollte es möglich sein, Waffenvorlagen für 3D-Drucker online herunterzuladen. Doch kurz vorher verbietet ein US-Richter den Vorstoß – vorerst. Kritiker sehen in den 3D-Waffen ein Sicherheitsrisiko. weiter bei MSN.com
 
Oder befürchtet die Waffenlobby Umsatzeinbußen, weil jeder Ami die Waffen selber herstellen könnte.
 
Siehe: Noch keine Waffe? Komm vorbei ich druck dir eine.

Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

2 Replies to “Die haben doch noch nicht komplett den Verstand verloren.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert