Keine Leihräder mehr in Rödermark.
Byke zieht sich zurück.

Vandalismus am Leihrad
Vandalismus am Leihrad

Die Berliner Firma Byke hat völlig überraschend ihre Kooperationen mit Neu-Isenburg, Dreieich, Egelsbach und anderen Kommunen rund um Frankfurt beendet. Als Grund geben die Fahrradverleiher zu wenige Nutzer und Zerstörungswut an. Bürger und Politiker reagieren mit Bedauern bis Empörung auf die Entscheidung….
so kann man bei fnp.de lesen.

Der Blog für Rödermark berichteten bereits am 5.7.2018 über „Vandalismus am Leihrad“. Die mir von Byke angekündigte starke Reduzierung des Leihrad Angebots in Rödermarke ließ den Schluss zu, dass es ein baldiges Ende geben wird.

One Reply to “Keine Leihräder mehr in Rödermark.
Byke zieht sich zurück.”

  1. Was bin ich froh, dass ich da noch kein echtes Geld auf mein Benutzerkonto eingezahlt habe, sondern nur die 5€ Willkommensbonus genutzt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.