Kennen Sie den Anruf-Senioren-Dienst ASD?

Rufen -kommen -fahren. ASD. Anruf-Senioren-Dienst
Nicht zu verwechseln mit AST. Anruf-Sammel-Taxi.

ASD. Anruf-Senioren-Dienst
ASD. Anruf-Senioren-Dienst

Ein Schild am Rathausplatz, direkt neben dem Rathaus, weist auf einen privaten Senioren Dienst hin. Der Gedanke dahinter dürfte wohl sein, dass Senioren sich an den angegebenen Haltestellen, hier scheinbar die 17, ein Taxi ordern können. Ein Taxi kann man eigentlich auch ohne einen solchen Dienst ordern. Bei einem Senioren-Dienst vermutet man einen günstigen Preis und sonstige zusätzliche Leistungen.

Werbespruch: Rufen -kommen – fahren. ASD. Da versuche ich mal ein Taxi zu ordern. Kann den Dienst – kommen, fahren – leider nicht ausprobieren. Rufen geht nicht. Rufnummer (06074/7810) gibt es nicht mehr. Unter 06074/66666 wollte ich dann ordern. Auskunft bei 06074/66666, den Anruf-Senioren-Dienst gibt es nicht mehr.

Also liebe Stadt, weg dem/den Schild(ern)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.