Umweltfreunde Rödermark. Sammelaktion 9.11.2019


Umweltfreunde Rödermark berichten bei Facebook.

Umeltfreunde Rödermark. M. Ihm
Hallo alle zusammen 🙂
Heute waren wir wieder unterwegs in unserer schönen Stadt. Wir waren auf der Bulau, am alten Steinbruch, Parkplatz Badehaus, Radweg Urberach -Ober Roden, Oberwiesenweg und Radweg Ober Roden nach Waldacker.
Neben einem alten Fahrrad und dem üblichen Müll wurden noch jede Menge Elektroschrott und zwei alte Gasflaschen gefunden.
Wir bedanken uns bei allen 6 die dabei waren.

Siehe auch
» 12.10.2019 Umweltfreunde Rödermark. Müllsammelaktion
» 14.09.2019 Umweltfreunde Rödermark heute auf Sammeltour
» 17.08.2019 Umweltfreunde Rödermark sammeln Müll ein.
» Berichte zu Müll in Rödermark

Es gibt nichts Gutes, außer: Man tut es.
Erich Kästner


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert