Mal was ganz privates. Ich verstehe die Frauen nicht mehr.

Ordentlich vor die Tür gestellt. Am Wochenende ist das doch weg.
Ordentlich vor die Tür gestellt. Am Wochenende ist das doch weg.

Mal was ganz privates.

Ich verstehe die Frauen nicht mehr. Da räumt man auf und die Frau ist STINKsauer

Ich räume die ganze Woche auf und stelle täglich alles ganz ordentlich vor die Tür. Sonntags wird eine Sammlung dann dort hinstellen, von der die dann auch abgeholt wird.

Meine Frau hat, in aller Bescheidenheit, einen Mann, der sich ganz dem Ordnungssinn verschrieben hat. Andere Frauen wäre froh, einen so einen ordentlichen Mann zu haben.

Womit habe ich es nun verdient, dass meine Frau gerade wegen einer solch positiven Eigenschaft STINKsauer ist?

Ich verstehe die Frauen nicht mehr. Soll ich jetzt nicht mehr aufräumen?


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME